Heiko Behrens psychologische Beratung (http://forum.kummerbox.net/index.php)
- Offenes Forum (http://forum.kummerbox.net/board.php?boardid=1)
-- Moncler kaufen UGG Knightsbridge lucy und lucille zeigte uns selb (http://forum.kummerbox.net/threadid.php?threadid=2546)

Geschrieben von Metcalfe am 19.11.2013 um 13:45:

Moncler kaufen UGG Knightsbridge lucy und lucille zeigte uns selb

und in der mitte des chaos war lucille ball , der am vergangenen donnerstag übergeben . sie hatte eine stimme, die einst von einer überwachung der schriftsteller als `` ein nebelhorn mit einem tempel glocke crosspollinated . '' nicht nur redhaired , aber hell wurde beschrieben , orange redhaired , diese lucy wurde mit einem solchen sinn für das lächerliche , dass wenn man es teilt regelmäßig gesegnet es heilte jede sourpuss überall. sie war lucy . `` ich hoffe ,UGG Knightsbridge, ihnen zu sagen , '' sagte sie einmal ,UGG Kensington, `` ich dem charakter lucy gefesselt bin , und ich liebe es. ich habe lucy , so viele menschen so lange, dass ich würde es vermissen, wenn ich etwas anderes. '' sie war wohl die erste öffentliche feministin, weil sie aus dem haus wollte . woche für woche sie geduldet vor ricky und hinter seinem rücken raus, etwas anderes , zu singen oder zu tanzen oder einen job zu bekommen zu tun. `` warten sie eine minute , '' sagte sie der überwachung im jahr 1974 , zu leugnen,moncler österreich, sie war eine feministin. `` ich bin hier, um zu unterhalten und sie vergessen die realität so viel wie möglich . ich meine, ich beschäftigen uns in reallife situationen , aber nicht die unangenehme . ich denke, sie bekommen genug davon in den nachrichten. die rohen teile des lebens sind so sichtbar in diesen tagen , dass viele menschen die tv-nachrichten mit tv-unterhaltung gemischt bekommen . ich glaube, ich bin hier auf der erde zu unterhalten .... '' hinter dem brillanten farceuse , es war etwas in ihrem blick stählern , eine ruhige feministische bestimmung , die später in der wirtschaft als auch vor der kamera tätig . fans , die sie daran erinnern, in mehr als 50 filmen waren überhaupt nicht überrascht, dass später lucy die erste frau, die ein studio begeben wurde oder dass sie und ihr thenhusband , desi arnaz , praktisch erfunden amerikas dominante unterhaltung format der tv-sitcom mit film , die show aufzeichnen . es war eine idee so verrückt wie jeder `` i love lucy '' story . aber es erlaubt das programm auch in prevideotape tage später ausgestrahlt werden. außerdem erlaubt studio publikum zu sehen und zu lachen , und für lucy , war diese kreative sauerstoff. sie musste diese lacht hören auf ihre unvergleichliche am besten funktionieren. ihr comic- geschenke hatten eine symbiotische beziehung zu den klängen von guffaws.by ihre eigene zulassung , was hinter ihrem erfolg wurde in der offenen , denn , sagte sie,Moncler kaufen, `` ich tue, was ich mit all meiner kraft und meinem herzen zu tun. ' \" sie war die tochter eines pianisten und ein telefon störungssucher von jamestown , ny von 15 sie auf die bühne geklebt wurde und um 22 war sie in hollywood eingetaucht in tworeel komödien , darunter mehrere mit dem drei stooges.lucy gemacht überfall in eine kunstform . die menschen könnten ihre eigenen gefühle in diesen übertriebenen lesen müsste , dass sie berühmt war : die wideeyed schock, gab das gesicht zerknittert , als sie wie ein baby.when lucy ricardo brüllte der geburt bis zum kleinen ricky in der nacht vom 9. januar 1953 , bevor eine geschätzt publikum von 44 millionen , lucille ball war bei der geburt in der gleichen nacht , um ihr zweites kind , wurde desi arnaz jr. die geburten mehr als ein nationales ereignis waren geburten in unserer eigenen familie. nicht einmal ihre autoren, an wen sie gab gängigen kreditkarten für ihren erfolg im laufe der jahre konnten besseres timing hätte vorstellen können. `` ich weiß nicht, wie man einen witz zu erzählen , '' sagte sie. `` ich habe nie witze erzählen geschichten, die ich mit mir passiert sagen kann ... anekdoten. aber nie ein witz. '' in späteren jahren , wie viele eltern ,www.monclerschwarzjacke.com, bedauerte sie einige entscheidungen in der erziehung ihrer kinder. `` der schlimmste fehler, den ich je gemacht habe , '' sagte sie, `` wurde so desi jr. ' s erfolg als teil der dino , desi und billy rock-gruppe . die kinder übten jemand hörte sie . dino martin kind , desi arnaz das kind die namen allein verkaufen ein rekord! sie konnten nicht spielen eine gitarre , sie könne nicht singen , sie machte ein geräusch, und es war ein hit .... auf 13 jahre alt, als ich desi nach oben zu gehen und seine hausaufgaben erzählte ,Moncler Pullover-Men VI, würde er mir einen blick zu und winkte seinem sparbuch auf mich. ich konnte nicht glauben, ich hatte so einen fehler gemacht . '' später würde sie sagen , `` wenn sie jemand helfen wollen, müssen sie ihr eigenes haus in ordnung zu haben . ich denke, nächstenliebe beginnt zu hause. ich habe nicht um jedes findelkind in jedem fremden land ich habe einige gleich um die ecke , die nach uns brauchen haben zu nehmen. ich bin überhaupt nicht an politik interessiert , aber ich glaube, dass , wenn die menschen eine bessere welt wollen , müssen sie in ihrem eigenen kleinen gemeinschaft zu beginnen. '' das wunderwerk der technik ist, dass lucy ricardo familie und nachbarschaft , irrtümer und alle , noch sind erscheinen auf der ganzen welt in fernsehen syndication in 479 folgen, noch regaling familien und generationen nun mit diesem gefühl von liebe und spaß, zwei maßnahmen erfolgreicher familien überall kommen.
相关的主题文章:

moncler jacken www.monclerschwarzjacke.com vietnam versucht ping-

www.jackeonlineschweiz.com UGG Boots Sale us -canada pork dispute beruhigt

Moncler kaufen Moncler jacken billig ein wahrer erbe einer tradit